top of page

Meine Angebote

1 (1 von 1)-230.jpg

Wedding & Elopements

Wichtige Information vorab:

Ich begleite ausschliesslich ausgewählte, aussergewöhnliche Outdoorhochzeiten oder

freie Trauungen bis zur Abenddämmerung.

Jetzt beginnt Sie, die wundervolle Zeit vor eurem grössten und schönsten Fest! Damit ihr den Hochzeitstag richtig geniessen könnt und viel Zeit füreinander und eure Gäste habt, bin ich darum besorgt die schönsten Freudentränenmomente und die Gänsehautmomente eures Hochzeitsfests für euch einzufangen. Ich begleite euch gerne auf eurer ganz speziellen Outdoor-Hochzeit oder freien Trauung, bis es Dunkel wird. Je nach euren Wünschen begleite ich euch während der grossen Vorfreude und dem Bauchkribbeln beim Getting Ready, wenn ihr euch auf die Trauung vorbereitet, beim ersten Aufeinandertreffen, wenn du liebe Braut und du lieber Bräutigam euch das erste Mal gegenübersteht. Jeden Moment fange ich für euch ein, seien es die Freudentränen eurer Liebsten, wenn sie euch umarmen und voller Emotionen gratulieren. Die bis ins Detail perfekt gestaltete Dekoration des Saals und der Tische, wofür ihr euch vor der Hochzeit so viel Zeit genommen und Herzblut hineingesteckt habt. Als begeisterte Fotografin, kennt meine Kreativität keine Grenzen. Mit mir als stille Begleiterin, sollt ihr euch rundum wohl fühlen und in meinen Bildern eure ganz persönliche Liebesgeschichte mit jedem Detail immer wieder erleben können. 

Lovestories & Family

Bis über beide Ohren? Schon eine halbe Ewigkeit oder noch ganz frisch? Wer kennt es nicht, das Gefühl der Verliebtheit? Ewig festhalten möchte man dieses schöne, warme Gefühl, die Schmetterlinge im Bauch, die Euphorie des vollkommenen Glücks. Die Gefühle sollen nie erblassen und immer greifbar in Erinnerung bleiben. Genau das möchte ich mit meinen Bildern von eurer Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten. Das Shooting bei mir soll euch so zeigen, wie ihr seid - unverfälscht, wie ihr gemeinsam lacht, euch neckt, küsst, umarmt und verliebt seid. Ihr und eure Geschichte steht im Mittelpunkt.

Ein Fotoshooting ist die perfekte Gelegenheit, eine neue Erinnerung zu schaffen, etwas gemeinsam zu erleben und für immer festzuhalten. Sei es von euch als Paar oder aber mit eurer Familie, eurem Babybauch oder eurem Neugeborenen in den Armen. Die Familie ist etwas ganz besonderes und kostbares. Gerne würde ich für euch diese kostbare Verbindung in meinen Bildern festhalten. Wir schaffen gemeinsam eine Atmosphäre in der ihr euch alle wohlfühlt und wobei ihr den Shootingort mit mir aussuchen könnt. Ein Fotoshooting ist eine tolle Idee, um schöne Erinnerungen für ewig festzuhalten.

 

FF-37.jpg
CL (37).jpg

Boudoir & Portrait

Sinnliche, natürliche Bilder sind genau dein Stil?

Eine der wichtigsten Formen der Liebe geht manchmal im schnelllebigen Alltag komplett unter - die Selbstliebe. Und doch ist genau diese Liebe eine der wichtigsten überhaupt! Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise liebenswert und genau das möchte ich dir mit meinen natürlichen und sinnlichen Bildern von dir zeigen! Du hast das Gefühl du bist unfotogen? Niemand ist das! Wir schaffen gemeinsam eine Atmosphäre in der du dich wohlfühlst und machen Bilder ganz nach deinen Wünschen: ob schöne Portraitbilder, sinnliche Bilder in Dessous oder ganz einfach in einem bequemen Strickpulli oder schönem Hemd mit einer Tasse Thé oder Kaffee in den Händen - wir finden deinen Stil.

Jede Frau sollte wunderschöne Bilder von sich besitzen und sich jeden Tag daran erinnern wie wunderschön sie ist, mit all ihren Ecken und Kanten, denn das ist es, was uns genau so liebenswert macht.

Preise

Shooting Bronze

  • ca. 30 Minuten Shooting

  • In- oder Outdoor

  • 10+ bearbeitete Bilder in hoher Auflösung, digital abgegeben

  • einzelne Bilder in s/w

Shooting Silber

  • ca. 45 Minuten Shooting

  • In- oder Outdoor

  • 20 + bearbeitete Bilder in hoher Auflösung, digital abgegeben

  • 10 + Bilder zusätzlich in s/w

Shooting Gold

  • ca. 60 Minuten Shooting

  • In- oder Outdoor

  • 30+ bearbeitete Bilder in hoher Auflösung, digital abgegeben

  • 15 + Bilder zusätzlich in s/w

Hobbyfotografie

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin - entsprechend findet ihr bei mir keine Preise auf der Homepage. Ich bin offen für ausgefallene und tolle Shootingideen, die ich gerne mit euch umsetzen möchte. Ich entscheide selbst, wen ich fotografieren möchte und welche Ideen mich ebenfalls begeistern. Wenn ihr euch von mir fotografieren lassen möchtet, solltet ihr einverstanden sein, dass ich eure Bilder in jeglicher Form für meine Homepage und Social Media Accounts verwenden darf. Ihr bezahlt im Gegenzug dann lediglich die Auslagen für euer spezielles Shooting (z.B. durch euch gewünschte Blumenarrangements, Ticketpreise für Gondel, Reisespesen, Haare und Make-up o.ä.). Meine Foto- und Bearbeitungszeit investiere ich als Hobby. Wenn ihr mir trotzdem einen Beitrag ans Shooting geben wollt, kann das z.B. in Form einer Spende an eine wohltätige Organisation sein. Kontaktiert mich unverbindlich und erzählt mir eure Geschichte, Wünsche und Vorstellungen - ich freue mich auf euch und mit euch eure genialsten Shootingideen umzusetzen! <3

Allgemeine Informationen

Bei allen Shootings gilt:

  • vgl. oben, weisser Kasten Hobbyfotografie

  • Keine Abgaben von RAW-Dateien

  • Abgabe der Bilder grundsätzlich in digitaler Form, im JPG-Format in hoher Auflösung, ausser es wurde explizit etwas anderes vereinbart

Logo1.png

Ich freue mich auf deine/eure Kontaktaufnahme!

nadja@lovestoriesfotografie.com

oder via Kontaktformular

Events, Diverses

Gerne bin ich auch offen für:

  • Tierfotografie

  • spezielle Events aller Art

  • Landschaften (Tourismus, Reisen)

Ich freue mich auf eure tollsten Fotowunschideen, die wir gemeinsam umsetzen können!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Kontaktformular 2

Weddings, Lovestories,

Boudoir & Portrait

 

Nadja Lackner

 

+41 79 944 56 73

 

www.lovestoriesfotografie.com

nadja@lovestoriesfotografie.com

  • Facebook
  • Instagram
Logo1.png

Lovestories Fotografie

by Nadja Lackner

Ich liebe es eure emotionalsten und schönsten Liebesgeschichten in meinen Bildern einzufangen und für euch für die Ewigkeit festzuhalten, sei es die Liebe zwischen euch beiden, eurer Familie, Freunden, Tieren oder zu euch selbst.

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich...

 

Hermann Hesse

bottom of page