top of page

About

.... ich bin natürlich, humorvoll, verrückt nach Tieren, schwelge gerne in Erinnerungen, bin ein Dickkopf und Perfektionistin.

Ich liebe es die wundervollen Emotionen zwischen Liebenden in meinen Bildern einzufrieren und für immer festzuhalten. Als frischgebackenes Mammi fotografiere ich zeitbedingt ab 2021 nur noch hobbymässig, da das Fotografieren meine absolute Leidenschaft ist. Ich bin immer offen für neue und ausgefallene Shootingideen - melde dich gerne, sofern du mit den Bedingungen unter der Rubrik meine Angebote einverstanden bist;)

ausserdem...

liebe ich es mit meiner Kamera und Drohne Reisen festzuhalten. Mit der Natur fühle ich mich sehr verbunden und das Wandern oder inspirierende Musik hören, die mich vom Alltag abschweifen lässt, lassen mein Herz höher schlagen. Ich liebe gutes Essen, langes, wuscheliges Haar, Sand, Strand und das tiefblaue Meer, ehrliche Momente und innige Blicke.

Ich singe und reise für mein Leben gerne, liebe es neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und schmuse pausenlos wie eine irre Katzenmutti mit meinen vier Katzen. Auch das Sinnieren über das Leben und die Liebe fesselt mich.

In meinen Bildern möchte ich emotionale, ehrliche, natürliche und schöne Augenblicke für dich einfangen und für immer festhalten, echt und unverfälscht.

<3

ELTA6990.JPG
About

Weddings, Lovestories,

Boudoir & Portrait

 

Nadja Lackner

 

+41 79 944 56 73

 

www.lovestoriesfotografie.com

nadja@lovestoriesfotografie.com

  • Facebook
  • Instagram
Logo1.png

Lovestories Fotografie

by Nadja Lackner

Ich liebe es eure emotionalsten und schönsten Liebesgeschichten in meinen Bildern einzufangen und für euch für die Ewigkeit festzuhalten, sei es die Liebe zwischen euch beiden, eurer Familie, Freunden, Tieren oder zu euch selbst.

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich...

 

Hermann Hesse

bottom of page